Kleinanzeigen - Gesuche und Angebote

Munition
16.11.2021

Munition

Ich biete auf Grund eines Kaliberwechsels verschiedene Laborierungen in 7x64.

47 Schuss Geco Target, 20 Schuss RWS Cineshot, 13 Schuss Geco plus und nochmals 15 Schuss Geco plus einer anderen Charge. Alles Zusammen für 40 Euro oder gerne Angebot für die einzelnen Positionen machen per Mail an...

Jagdgelegenheit im Landkreis Göttingen
30.04.2020
Revier

Jagdgelegenheit im Landkreis Göttingen

Suche kurz vor dem Vorruhestand eine interessante Jagdgelegenheit im Landkreis Göttingen, gern in der Nähe meines Lebensmittelpunktes Hardegsen.

Ich verfüge bis 2023 über einen gültigen Jagdschein.

Ich selbst jage seit über 37 Jahren und verfüge aktuell als angehender Frührentner über genügend Zeit und Power, meiner Passion wieder nachzugehen.

Gern ist eine finanzielle Beteiligung gegen entsprechenden schriftlichen Begehungsschein möglich. Erfahrung bei der Schwarzwildbejagung auch Nachts dürfen Sie vorausetzen.

 

Für Interessenten bin ich unter : 05505 8469933, oder 0171 3206870 zu erreichen

Suchen Revier zur Hundeausb. u./o. Jagdmöglichkeit
14.02.2020
Revier

Suchen Revier zur Hundeausb. u./o. Jagdmöglichkeit

Wir suchen auf diesem Wege eine Möglichkeit, rund um Göttingen unseren Junghund jagdlich auszubilden (NSDTR Rüde 11 Monate). Bislang haben wir in der Heimat gejagt und ausgebildet, allerdings sind wir aufgrund des Studiums nun dauerhaft in Göttingen ansässig und möchten hier das Hundetraining weiterführen. Optional würden wir auch gerne eine Jagdmöglichkeit finden.

Ich bin gelernter Forstwirt aus dem Arnsberger Wald, studiere nun Forst in Göttingen und habe den Jagdschein seit 2016. Meine Freundin studiert Lehramt und ist im Herbst letzten Jahres Jungjägerin geworden. Selbstverständlich würden wir auch bei Revierarbeiten mit anpacken.

Wenn Sie sich vorstellen könnten, uns weiterzuhelfen, sind wir über folgende Wege erreichbar:

 

 

E-Mail: silas.monke@gmail.com

Telefon: Tel.: 0174-82 81 566
Hundefreund zum Training unseres Labrador-Weimaran
08.12.2019
Jagdhunde

Hundefreund zum Training unseres Labrador-Weimaran

Hundefreund zum Training unseres Labrador-Weimaranermischlings gesucht.

Rüde 1 1/2 Jahre alt. Evtl. mit Jagdmöglichkeit im Raum Adelebsen.

Bei Interesse bitte melden unter: 0170-2317852

 

Telefon: 0170-2317852
Suche Betreuung für Deutsche Bracke
15.11.2018
Hunde

Suche Betreuung für Deutsche Bracke

Suche Betreuung für meinen 4-jährigen Deutschen Bracken-Rüden, gelegentlich am Wochenende oder auch mal für die Urlaubszeit. Er ist ein freundlicher Familienhund, nur mit anderen Rüden nicht immer verträglich. 
Weiter Informationen gern telefonisch unter 0172/ 8423357

Telefon: 0172/ 8423357
Impressum  -  Suche  -   Kontakt  -   Datenschutz