Junge Jäger
  (2696 mal gelesen)
06.01.2017

AG Junge Jäger beim WTV Nesselröden


Am Samstag, den 08. Oktober 2016 haben die Jungen Jäger von 11:00 bis 13:00 Uhr den Schießstand des Wurftaubenvereins Nesselröden gemietet und sich zum gemeinsamen Wurftauben schiessen getroffen.

17 Junge Jäger sind unserer Einladung gefolgt und hatten bei bestem Wetter, leckeren Würstchen und heißem Kaffee, einen schönen Vormittag.

Finanziert wurde der Vormittag aus der Kasse der Jungen Jäger , die dank Spenden und Überschüssen unserer Aktionen und Feiern am Ende des Jahres etwas hergab.

Unser Dank geht an Matthias Nolte, der die Aufsicht übernommen und dazu beigetragen hat, dass alles Ruhig und entspannt ablaufen konnte und auch dem ein oder anderen souverän wie immer, noch gute Tipps mit auf den Weg gab.

Maiken Ropeter-Nolte 


Impressum  -  Suche  -   Kontakt  -   Datenschutz