(267 mal gelesen)
28.08.2019

„Wurstwerkstatt“ am Samstag 16. November 15:00 Uhr


Für die, die das letzte Seminar zu viel geschwatzt haben, für die, die einfach noch mal Ihr Können vertiefen möchten, für die, die gerne noch ein paar neue Sachen kennenlernen möchten oder für die, die letztes Seminar einfach nicht dabei sein konnten.. kommt der „Wilde Metzger“ Conny Baierl wieder zu uns nach Göttingen!

Maximal 20 Teilnehmern werden die Geruchssensoren geschärft und geschult, es wird wieder wild zerwirkt, wieder darf jemand die Kurbel an der Wurstmaschine drehen. Außerdem kommt schweres Gerät zum Karrees sägen hinzu und wir zaubern unter anderem feine Pastrami-Sandwiches.

Kosten dieses tollen Tages betragen 70€ zzgl. der Getränke, die aber vor Ort für kleines Geld zu bekommen sind.

Ansonsten beinhaltet die Seminargebühr, wie gehabt, wieder alles was das Herz begehrt!

Einen festen Platz hast Du, wenn Du Dich zuerst bei Maiken Ropeter-Nolte auf die Liste hast setzten lassen (wichtig für die Anzahl der Teilnehmer) und die 70€ bis zum 15.10.2019 auf dem Konto der Jägerschaft eingegangen sind. Dort bitte im Verwendungszweck den Namen und „Wurstwerkstatt“ angeben, damit unser Schatzmeister den Betrag zuordnen kann.


Impressum  -  Suche  -   Kontakt  -   Datenschutz