(2815 mal gelesen)
19.03.2015

Ruhstrat-Pokal 2015


Am 14.03.15 wurde wie in jedem Jahr der E.A. Ruhstrat-Pokal ausgeschossen.

Die anwesenden Jäger haben sich in der Disziplin „Laufender Keiler“ unter Drückjagdbedingungen gemessen und gleichzeitig ihre Schießfertigkeiten geschult.

Da in naher Zukunft bei Bewegungsjagden ein Schießnachweis immer häufiger verlangt werden wird, war dieser Anlass eine  hervorragende Gelegenheit zum trainieren. Den Wettkampf konnte nach einem spannenden Verlauf Thilo Immel für sich entscheiden und verwies Herbert Jost und Klaus Krieter auf die Plätze 2 und 3.

Die gelungene Veranstaltung endete mit einem gemütlichen Beisammensein und interessanten Gesprächen zu aktuellen Jagdthemen. 

An dieser Stelle möchte ich mich bei den beiden Schießaufsichten Klaus Krieter und Heiko Schneemann für ihren Einsatz und den reibungslosen Ablauf auf dem Schießstand bedanken.

Fürs nächste Jahr würde ich mich über eine noch höhere Anzahl an Teilnehmern und auch Teilnehmerinnen freuen und verbleibe bis dahin mit einem Waidmannsheil!

 

Ralf Desenritter, Schießobmann


Impressum  -  Suche  -   Kontakt  -   Datenschutz