(3102 mal gelesen)
09.05.2016

Fuchswoche in den Hegeringen Gartetal-Hasenwinkel


Auch in diesem Jahr fand in den Heringen Gartetal und Hasenwinkel, die alljährliche Fuchswoche vom 23.01.2016 bis 30.01.2016 statt.

Es beteiligten sich leider nur wenige Reviere an dieser Jagd.

So konnte der Hegeringsleiter vom Hegering Gartetal Dieter Hollenbach auf der Abschlussveranstaltung am 30.01.2016 nur wenige Jäger begrüßen.

Auf der Strecke lagen 10 Füchse, die meisten Füchse konnten im Revier Senickerode mit 4 Füchsen  erlegt werden. Die weiteren Füchse wurden in den Revieren Etzenborn 3 Füchse, Revier Geismar Feld 2 Füchse und im Revier Geismar Wald 1 Fuchs erlegt.

Bei einem gemütlichen Beisammensein im „Garte Krug“ in Rittmarshausen überreichte der Hergeringsleiter Dieter Hollenbach dem Revier Senickerode, vertreten durch Gerhard Neupert, die obligatorische Fuchsscheibe für das erfolgreichste Revier.


Impressum  -  Suche  -   Kontakt  -   Datenschutz